20
Mrz
06

Sieh an, sieh an

Tja liebe Leute, es ist Montag Nacht und ich habe grade zwei fantastische Matches mit dem alten Schiismar hinter mir. Und zwar bei Generals, ja genau, bei dem Spiel von dem wir dachten wir könnten es nicht mehr spielen. Es hat zwar erst beim dritten Versuch geklappt aber es hat geklappt und es waren zwei der besten Matches überhaupt. Das erste war auf einer inofiziellen achter Karte gegen zwei schwere Gegner, wir haben ziehmlich glorreich gesiegt. Das zweite und viel aufregendere war auf einer, ich glaube sechser Karte, gegen zwei schwere und einen mittleren Gegner. Wir dachten zwischendurch echt die erledigen uns, die haben uns derart zugesetzt, kaum zu glauben. Aber am Ende haben wir gesiegt. Das hat echt Gaudie gemacht und ich werde die Flinte mit Generals nicht gänzlich ins Korn schmeissen und es ungezwungen hin und wieder mal versuchen.

Gruss der Major


Dawn of War kaufen

April 2024
M D M D F S S
« Jul    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Meta:

Weitere Links

  • firefox download

1 Antwort für “Sieh an, sieh an”


  1. 1 Sir Dodger 20. März 2006 um 19:36 Uhr

    Das ist ja echt unglaublich… Da versuchen wir am Samstag wie die Bekloppten das Spiel irgendwie zum Laufen zu bekommen und dann klappt das bei euch beiden einfach so… Naja vielleicht ist ja wirklich noch nicht aller Tage Abend… Vielleicht werde ich mich ja doch noch von diesen “Wundern” überzeugen lassen

Kommentar schreiben