18
Mrz
06

Generals Online Match

So nun ist es soweit. Gestern war mein erstes Match: 1vs1. Gleich zu Beginn wurde ich gefragt, ob ich Anfänger sei. Ich so: “Naja, geht so… “, er dann: “Kannst gleich aufgeben…” Da dachte ich mir so, was fürn Angeber, erstmal abwarten… Ich wurde mit dem Warten nicht zu lange auf die Folter gespannt. Gerade als meine ersten Fußtruppen die Kaserne verliessen, erhielt ich Besuch von nem chinesischen Panzer. Ich wollt ihn noch auf Kuchen und Kaffee einladen, aber irgendwie war er mir nicht so freundlich gesinnt :-). Mein Match war dann nach knapp 10 Minuten erledigt :-(.


Dawn of War kaufen

April 2024
M D M D F S S
« Jul    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Meta:

Weitere Links

  • firefox download

0 Antworten für “Generals Online Match”


  1. Keine Kommentare

Kommentar schreiben