30
Jun
06

Kronkorkendeckefahnewassertonnenweltmeisterschaften

Tja, da hab ich mich heute vom Aussenseiter zum Favoriten hochgespielt. Das verängstigte Gesicht von Herrn Dodger hat alles gesagt. Er hat dann noch rumgemosert wegen seiner schlechten Position, hab ihm meine angeboten und trozdem sehr gut mitgehalten. So ist er halt, der Major.

gruss der Major


Dawn of War kaufen

März 2024
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Meta:

Weitere Links

  • firefox download

1 Antwort für “Kronkorkendeckefahnewassertonnenweltmeisterschaften”


  1. 1 Sir Dodger 01. Juli 2006 um 10:20 Uhr

    Naja… nen bissl Recht haste ja. Aber vergiß nicht, dass ich immer noch mit einem Sieg in Führung liege ;-). Und du kennst ja den Spruch: “Kronkorkendeckefahnewassertonne ist ein Spiel von 2-4 Leuten, die sitzen, den Kronkorken werfen, und besoffenen Zuschauern, die rumgröhlen, und am Ende gewinne immer ich”. :-D… Oder so ähnlich

    Auf Deutschland und den gestrigen Abend

Kommentar schreiben