17
Mrz
06

geprellt

Heute Mittag rief mein alter Freund und Kupferstecher Sir Dodger an und fragte mich nach einem Match. Ich willigte ein. Das Spiel kaum begonnen, bemerkte er, er müsse los jemanden von irgendwo abholen. Er versprach eine Wiedergutmachung später am Tag. Zur verabredeten Zeit stieß ich ins Internet und was musste ich mit anschauen, er spielte fröhlich mit meinem anderen vermeindlichen Freund und Kupferstecher shiismar ein Match und vertröstete mich auf später. Später dann versuchten wir es mal wieder zu dritt, was wie schon viele male davor nicht klappte. Wir verbrachten unendliche Minuten mit Versuchen uns einzuloggen und Problemlösungen zu finden. Als wir der Lösung immer näher kamen, stießen stießen wir auf weitere neue Probleme, nun funktionierte nicht mal mehr ein Spiel zu zweit. Mit dem Gedanken das Spiel C&C Generals wegzuschmeißen und unsere neu erstellte Webseite zu löschen beendeten wir den Abend und die Ära Online-Zocken.


Dawn of War kaufen

Oktober 2021
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Meta:

Weitere Links

  • firefox download

1 Antwort für “geprellt”


  1. 1 Sir Dodger 17. März 2006 um 22:22 Uhr

    Ich muss echt sagen, dass ich sowas noch nciht erlebt habe… Probleme über Probleme mit Generals… Was kann man denn noch machen? Wir hatten alle Ports am Router geöffnet, Windows Firewall und und Sygate Firewall ausgemacht… Spiel gestartet, Nat katualisieren gedrückt (mehrmals)…Spiel gestartet und wieder rausgeworfen… Ich bin echt angenervt und empfehle jedem Onlinezocker, die Finger weg von C&C Generals… Der Support ist übrigens auch schlecht, denn ich habe vor 4 Tagen geschrieben und bis heute noch keine Antwort… Echt schlecht EA.

Kommentar schreiben