11
Jan
07

UT 2004 - Ausflug in die Welt des Ego Shooters

Hab mich mal ein wenig ausgetobt in Unreal Tournament 2004. Ist ziemlich schnell und kurzweilig, was nach einem stressigen Arbeitstag genau die richtige Ablenkung ist. Einfach rauf auf einen Server. 20 vs. 20 oder nen bissl weniger und losgelegt. Man sollte nur aufpassen und nicht in ein “Clan Übungsspiel” geraten. Ich wollt mal schnell “Mutation” spielen und musste feststellen, dass alle ausser mir irgendwie zu dem selben Clan gehört haben. Meine Lebenserwartung war dementsprechend kurz ;-).


Dawn of War kaufen

Mai 2020
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Meta:

Weitere Links

  • firefox download

2 Antworten für “UT 2004 - Ausflug in die Welt des Ego Shooters”


  1. 1 ...shiismar... 18. Januar 2007 um 21:52 Uhr

    Na du warst schon immer ein Fremdgeher! Und was haste davon…..? Nix, weil kein anderer das Spiel hat.
    Ich würd mich auch mal wieder über ne Runde DOW freuen……….. is nur fraglich ob wir ne handlungsfähige Gruppe bekommen.

    …shiismar…

  2. 2 Sir Dodger 19. Januar 2007 um 13:51 Uhr

    Ne Runde DoW wäre super, da ja aber in letzter Zeit nicht wirklich was abging, hab ich mir einfach mal UT 2004 besorgt.

    Und dass keiner das Spiel hat, stört mich eigentlich nicht, da es ja genug Leute gibt, die online zocken…

    Schöner wäre es natürlich mit euch ;-), aber man kann nicht alles haben

Kommentar schreiben