04
Nov
08

New York City

So meine Freunde… hier mal kurz nen kleiner Zwischenbericht aus New York. Also mal vorweg, mir brennen die Füße… was wir hier in den  letzten beiden Tagen gelaufen sind ist echt mal unglaublich.

Gestern haben wir uns mit Kathleen und zwei ihrer Freunde (Eleni und Brian) und Nici getroffen. Später kam noch Steffi und Chuck mit dem kleinen süßen Ben dazu. Nachdem wir uns die Freiheitsstatue angeschaut haben, sind wir über die Wall Street, Ground Zero und dann den Broadway immer nach Norden gegangen bis zum Times Square… das ist durch halb Manhattan.

dazwischen haben wir viel gequatscht und viel geschaut. War ein echt schöner Tag und wir haben viel gesehen. Heute haben wir uns gleich zur 34sten Straße aufgemacht und dort unsere Shoppingtour begonnen. Für Frauen gibt es ja ohne Ende zu kaufen, für Kerle is da einfach kein Platz :-(, dementsprechend verteilt haben sich dann auch die Einkaufstüten :-D. Trotzdem war es auch wieder mal ein cooler Tag.

Hier ein paar Impressionen…

Aufbruch zur Staten Island Ferry Kathi auf der Fähre Skyline New York Nici und Steffi Die Freiheitsstatue Skyscraper in New York am Hafen Straßenverkehr in New York Meine grüne Freundin Bugs Bunny Hard Rock Café am Times Square Times Square


Dawn of War kaufen

Januar 2018
M D M D F S S
« Jul    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Meta:

Weitere Links

  • firefox download

1 Antwort für “New York City”


  1. 1 MixMasterU 04. November 2008 um 10:38 Uhr

    Hey ihr Zwei! Schön sieht es bei euch aus, gutes Wetter habt ihr ja scheinbar…
    Viel Spass noch, bis denne

Kommentar schreiben