By roland
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Hallo Allerseits, ich bin KAP und ebenfalls ein Mitglied der Weepers, sogar ein sogenanntes Gründungsmitglied. Toll oder? Ich bin hauptsächlich Stratege und wenn es nicht zu abgehoben wird (z.B. Doom) dann spiele ich auch gern mal nen Shooter. Der Grund für die Gründung unserer Zocker-Gilde, war eigentlich C&C Generals. Aber wie das Abgelaufen ist kann man in den News lesen (Einfach zum kotzen dieser Mist). Nun sind wir gerade dabei uns für ein neues Spiel zu begeistern, ein Spiel Namens Dawn of War. Ich hoffe inständig, dass es nicht umsonst war sich mit diesem Spiel anzufreunden. Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch ein vernünftiges Ballerspiel. Ob ich jemals ein Rollenspiel länger als eine Woche spielen kann ohne das es mich anödet, weiss ich noch nicht.

Gruss der Major


Dawn of War kaufen

April 2024
M D M D F S S
« Jul    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Meta:

Weitere Links

  • firefox download