04
Sep
06

Neues Spielzeug

Ich habe mir soeben ein neues Spielzeug zugelegt :-D.

Eigentlich wollte ich nen Roboter (Robby RP5) haben, den ich zuerst zusammenlöte und dann über den Rechner mit CBASIC programmiere. Da gibt es auch echt coole Programme und Erweiterungen für. Den hätte man mit einer Platinenkamera ausrüsten und per Funkübertragung Videobilder zum Rechner senden können. Leider wird das ganze dann auf Dauer ziemlich teuer und man sollte schon Ahnung vom Löten und mit Schaltplänen haben. Habs mir dann also nochmal überlegt und mir erstmal nen RC Monster Truck gekauft :-D… So einen wollte ich schon als kleines Kind haben. 52cm lang, 30cm breit und 25cm hoch *roar*. Fährt so ca. 25-30 km/h. Also schon nen geiles Teil.

Werde ich wohl demnächst mal mit Dirk auf ne kleine RC Spritztour gehen und schauen, was das Ding so drauf hat.


Dawn of War kaufen

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Meta:

Weitere Links

  • firefox download

4 Antworten für “Neues Spielzeug”


  1. 1 kap 08. September 2006 um 13:51 Uhr

    Rührt Euch!

    Was das Ding so drauf hat? Das ich nicht lache, das ist ein Spielzeug für 3 bis 6 jährige. Ne totale Klapperkiste, die nicht aus der Hüfte kommt mit Plasterädern und wenn man lenkt könnte man denken da ist ein Mahlwerk drin.

    PS: Ist übrigens “hoch” interessant dein Dialog mit Fu##beri über die Nährwertanteile von Trockenfutter. *gäähhhn*

  2. 2 Sir Dodger 08. September 2006 um 14:43 Uhr

    Konnt ja keiner wissen, was das für ne kleine Schrottschüssel ist. Hab mir da echt mehr erwartet.

    Naja, da sieht man mal, dass man, wenn man Spaß haben will, einfach mehr Kohle auf den Tisch legen muss…

    Zu PS: Nur weil du deinen Fischen den letzten Fraß zumutest, musst du nicht auf andere, denen die Fischis am Herzen liegen, schimpfen ;-)

  3. 3 kap 10. September 2006 um 12:33 Uhr

    Dir liegen deine Fische also am Herzen, deswegen schickst du sie wohl alle halbe Jahre zu mir ins Exil um dir neue “schönere” zu holen?

  4. 4 Sir Dodger 10. September 2006 um 14:02 Uhr

    Eigentlich solltest du wissen, dass es nicht um schönere Fische geht, sondern um passendere. Das Problem mit Fischen ist halt, dass man leider ab und an mal einen geschaenkt bekommt, der nicht ins AQ passt. Bei dir passen die gut. Bei mir nicht. So ists eben.

Kommentar schreiben