02
Okt
06

Ein Weeper in Südafrika

Bevor ich die dritte Welt verlasse, muss ich doch noch was da lassen. Was gibts zu erzählen…………..

am besten hat mir mein Job als Chef gefallen. Hab ein paar Arbeiter kommandieren dürfen.War zwar demütigend, dass alle mehr verdient haben als ich aber……….ich war immerhin der Chef.

Gruß shiismar

ps. jetzt erzähl mir auch noch das dein Truck mit Batterien fährt…………., wenn dann ein richtiger Motor. Wenn kap drüber lacht, muss es schon ein scheiß ding sein.

Noch eine Ergänzung: zum Erstaunen wird Neger in Afrika (Namibia, Südafrika) NICHT als Schimpfwort wahrgenommen, sondern als legitime Bezeichnung für einen Schwarzen (habe dazu auch Schwarze befragt).


Dawn of War kaufen

Oktober 2021
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Meta:

Weitere Links

  • firefox download

0 Antworten für “Ein Weeper in Südafrika”


  1. Keine Kommentare

Kommentar schreiben