03
Apr
07

Spielbericht Stalker

So, heute schreib ich mal ein bisschen über mein neues Game Stalker. Ich hab mich echt lange drauf gefreut und muss sagen, die Freude war berechtigt. Abgesehen von den anfänglichen Schwierigkeiten mit der “dynamischen Beleuchtung” :cool: alle, die das Spiel haben, wissen was ich meine ;-)… aber inzwischen läufts super und sieht echt geil aus.

Der Schwierigkeitsgrad ist mal richtig knackig und ich bin schon ab und zu verzweifelt. Gerade diese vielen Banditen, die scheinbar wie aus dem nichs auftauchen und von denen es kein Ende gibt.

Die Story ist super gelungen und die Interaktion mit den anderen Stalkern baut eine enorme Spieltiefe auf. Schade, dass trotzdem ab und zu keine Möglichkeit besteht, einem gerade zum Freund gewonnenen Stalker das Leben zu retten, wenn wieder ein dutzend Banditen die Müllhalde plündern will.

Die Effekte mit der Verstrahlung und der Blutung steigern das Spielgefühl und die Realität der Szenerie… Alles in allem gefällt mir Stalker recht gut und ich werde noch eine Weile meine Freude damit haben. :lol:


Dawn of War kaufen

September 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Meta:

Weitere Links

  • firefox download

0 Antworten für “Spielbericht Stalker”


  1. Keine Kommentare

Kommentar schreiben