06
Apr
07

Freitagabendprogramm vs. Zockerrunde

Tja liebe Leute, am Mittwochabend nach einem tollen Kinofilm, verabschiedeten sich Sir Dodger und Shiisi, als würde einem bevorstehendem Zockerabend am nächsten Tag nichts, aber auch gar nichts im Wege stehen!!! Dank der großzügigen Gunst von Sir Dodger wurde ich mit eingeplant.

Der nächste Abend: ich kam grad nach 9 h von der Arbeit. Shiisi entschloss sich noch etwas zu arbeiten, was mir entgegen kam, da ich noch speisen und ein Bad nehmen wollte bevor es los geht. Sir Dodger, der Zocker-Propagandist der ersten Stund war noch auf Arbeit, von der vorabendlichen Spielerlaune keine Spur mehr, und hat da wohl auch übernachtet, wenn er nicht gestorben ist dann sitzt er heute noch da.

Dieser Vorbericht diente nur zur Darstellung des Spielelustspiegels, nun zum Kern der Sache.

Jetzt kommt der absolute Hammer: Heute Vormittag telefonierte ich mit Dodger und wir einigten uns auf ein locker abgemachten Spieleabend. Später, als ich auf dem Weg nach Hause war, rief ich sofort den Dodger an, um gar nicht erst eine Minute Spielzeit zu verlieren und sagte ihm er solle sich und den Shiisi auf das heiß erwartete Spiel zu dritt vorbereiten.

Ich komme nach Hause, meine Firewall bereits eingerichtet, rief ich den Dodger an um ihm mitzuteilen, dass ich bereit bin. Was sagt der: Shiisi ist nicht bereit, weil er den 20.15 Film gucken will und ich auch! :sad: :?:

Mein Entsetzen zu dieser Äußerung brauche ich hier nicht weiter zu erläutern.

Tja das war es dann wohl mal wieder. Wenn jetzt schon das Freitagabendprogramm einem Zockerabend vorgezogen wird und das obwohl alle Zeit haben und eigentlich auch Lust, wie soll man dann hier richtige Spieleberichte reinschreiben anstatt Spielevorbereitungsprotokolle wie dieses hier?

Gruss der Major


Dawn of War kaufen

November 2017
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Meta:

Weitere Links

  • firefox download

2 Antworten für “Freitagabendprogramm vs. Zockerrunde”


  1. 1 Sir Dodger 08. April 2007 um 21:13 Uhr

    Ich hätte mich ja sehr wahrscheinlich breitschlagen lassen, aber Generals hat mir nicht so recht zugesagt. Bei Dawn of War wäre ich sofort mit von der Party gewesen :-).

  2. 2 ...shiismar... 10. April 2007 um 13:02 Uhr

    Na mein Gott……… da wollte man mal n Film gucken……..
    Im übrigen hat sich der Major auch schon des öfteren wie ein Veteran verhalten und abgesagt!

Kommentar schreiben