01
Apr
06

Wahre Helden

So meine Weepers… nachdem ihr in der letzten Zeit einen General nach dem anderen besiegt habt, habe ich mich heute auch auf eine wirklich große Schlacht eingelassen…

Der Kampf begann um 16.00 Uhr als Linda mich zum Joggen überreden wollte. Mein innerer Schweinehund war ein gefährlicher Gegner und wollte mich immer wieder durch heimtückische Angriffe, wie coole Fernsehserien oder fadenscheinige Ausreden, wie: “Ich muss arbeiten” besiegen, aber letztendlich gelang es uns dann mit vereinten Kräften den Schweinehund fertig zu machen ;-).

Waren dann 45 Minuten in den Ravensbergen unterwegs, von denen ich ca. 30 Minuten gejoggt bin. Für mich, für den ein Ausflug normalerweise darin besteht - aus dem Haus, in das Auto, zum Ausflugsziel gefahren und dort nen Bierchen getrunken und wieder nach Hause fahren - eine echt gute Leistung.

Wollt euch nur mal mitteilen, dass auch ich hier Schlachten bestreite :-D.


Dawn of War kaufen

August 2022
M D M D F S S
« Jul    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Meta:

Weitere Links

  • firefox download

1 Antwort für “Wahre Helden”


  1. 1 shiismar 01. April 2006 um 20:43 Uhr

    Kaum zu glauben aber scheinbar gibt es auch unter den normal Sterblichen wahre Helden! Aber sein wir mal ehrlich: du hattest ja nur Angst vor Linda.

Kommentar schreiben